Montag, 30. September 2013

Meine Arbeit als Inspektor Haus - ein Überblick

Inspektor Haus
Ich berate unabhängig und engagiert
Mein Name ist Peter Josef Binder und ich bin Inspektor Haus®. Als Diplom-Bauingenieur bin ich Immobilienexperte und Spezialist für alle Fragen rund ums eigene Haus oder die Eigentumswohnung.
Ich sehe stets das ganze Spannungsfeld von den persönlichen Lebensumständen bis hin zur Wunschimmobilie mit ihrem tatsächlichen Zustand und Preis. Schon viele Paare und Familien, die kurz vor einem Hauskauf standen habe ich auf ihrem Weg begleitet und ihnen geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
Gemeinsam mit den Klienten gehe ich mit kritischem Blick durch die Objekte, finde feuchte Stellen, korrigiere falsche Maßangaben oder beanstande ungedämmte Dächer oder Wände. Ich ermittle dann den fairen Kaufpreis und verhandle mit dem Verkäufer.
Auch eine solide Finanzierung des Hauskaufs steht auf Meiner Checkliste. Für die Finanzierung empfehle ich den Zinsinspektor! So können Sie das passende Angebot für Ihre Finanzierung finden.
Auf diese Weise habe ich als Inspektor Haus® schon viele Eigenheim-Interessenten vor einer Fehlentscheidung bewahrt, aber auch vielen zu ihrem Traumhaus verholfen.

In diesem Blog möchte ich über meine Erfahrungen berichten und meinen Lesern Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und eigene Erfahrungen mitzuteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird in Kürze veröffentlicht